Trainerin Natascha Mayer

Aller Anfang ist schwer! Der Weg hierher war nicht immer einfach für mich. Aber ich würde um keinen Preis der Welt etwas ändern wollen. Meine Erfahrungen haben mich zu dem gemacht, was ich heute bin - und ich habe aus meinen Fehlern gelernt. Davon können meine Schüler heute profitieren.

Ich habe viel Zeit. Geld und Kraft in meine Ausbildung investiert. Viele Entscheidungen die ich als Unternehmerin getroffen habe, musste ich schmerzlich ausbaden. Ich fühlte mich nie wohl innerhalb meiner Komfortzone und bin durch mangelnde Erfahrung oft auf die Schnauze gefallen. Stück für Stück musste ich mir alles erkämpfen und aus jedem Fehler lernen.

#workingmom #beautyismybusiness

Ich musste finanzielle und private Krisen überstehen und den täglichen Spagat zwischen Businessfrau und Kids meistern. Ich stehe für alle starke und moderne Frauen, die täglich ihr Bestes geben und sich durch ihre Selbstständigkeit immer wieder neu erfinden müssen und ihre Purpose ausleben.

 

Jetzt kann ich sagen, dass ich es geschafft habe- heute führe ich ein Kosmetikstudio mit 4 Mitarbeiterinnen und meine Beauty Academy. Ich darf reisen und und mit Gleichgesinnten zusammenarbeiten.

Ich kann dir helfen, meine Fehler zu vermeiden und dir eine Abkürzung verschaffen zum schnellst möglichen Erfolg als Beautyartist.

Lass dich von meiner Motivation und Begeisterung der Beautybranche anstecken und entdecke dein volles Potenzial <3 

 

  • 2009 abgeschlossene Ausbildung zur staatlich anerkannten Gesundheits-, und Krankenpflegerin
  • 2012 Basis-, und Aufbauschulung Alessandro Nailstylist
  • Ausbildung kosmetische Fusspflege und Fussreflexzonenmassage
  • 2017 Ausbildung bei GL Beauty zur Lashstylistin (Basis, Volumen ,HD-Volumen, Lifting)
  • 2018 Ausbildung zur ärztlich geprüften Kosmetikerin
  • Weiterbildung Naildesign bei den mehrfachen Meistern Frank Schäberle und Jan Zimmermann, Ralf Bartsch
  • 2019 Trainerin Alessandro International
  • 2020 Schulungspartner Wimpernboutique
  • 2020 GO IN STORE Wimpernboutique